Bellydance

Bellydance. Neu & anders.

Du wolltest schon immer mal Bellydance ausprobieren, hattest aber keine Lust auf verstaubte, öde Bauchtanzkurse?

Sarah räumt auf mit dem eingerosteten Image und zeigt euch die Bauchtanzwelt auf high Level!


Sarah tanzt seit ihrem vierten Lebensjahr diverse Formen des klassischen Bauchtanzes wie auch des traditionellen und des Fantasy-Tanzes. Sie hat dieses Jahr ihre Bühnenausbildung zur orientalischen Tänzerin erfolgreich abgeschlossen und freut sich, ihr Wissen an hungrige Schülerinnen weiterzugeben.

Bauchtanz, das ist Weiblichkeit pur! Ausgehend von dem Zentrum der Frau knüpfen zahlreiche Bewegungen an, die sich in verschiedenste Variationen verändern lassen und mit Accessoires wie Stock, Schleier, Fächer und Co. aufgepimpt werden können.

Sarah lernt euch die Grundregeln von klein auf und baut diese zusammen mit Euch stetig auf.

Beginnerkurs

Kursgebühr 59 € (für Mitglieder/Poleabonennten 50 €)

 

Hier gehts zu den Terminen und zur Kursbuchung:

KURS BUCHEN